Corona Virus Infektion (COVID-19), was sagt MICHAEL dazu ...

Die Pandemie, ausgelöst durch das Coronavirus SARS-CoV-2, beschäftigt die Welt. Nichts Genaues weiß man nicht, aber alle haben eine Meinung dazu. Die Politiker erlassen immer wieder neue Verhaltensregeln insbesondere mit Empfehlungen bezüglich der Hygiene und Beschränkungen des persönlichen Kontakts. "Versuch und Irrtum" ist heute noch die gängige Strategie.

 

Die Menschen reagieren darauf sehr unterschiedlich, entsprechend ihres Persönlichkeitsprofils. Das Thema verbindet und trennt, im Kleinen wie im Großen.

 

Konkurrenz vs. Kooperation ist in allen Bereichen des Lebens beobachtbar. Die Viruskrise bietet einerseits Chancen für internationale Zusammenarbeit und für zwischenmenschliche Unterstützung, andererseits führen nationale, wirtschaftliche und sonstige Ego-basierte Interessen zu Entscheidungen, die langfristig wohl keinen Vorteil bieten werden.

 

Nur eins ist für mich sicher. Der Zug ist am rollen, das Ende der Fahrt ist unbekannt, was unterwegs passiert haben wir - jeder einzelne - zum guten Teil selbst in der Hand.

 

Über das Thema Angst habe ich mich hier schon oft verbreitet. Sie ist nicht hilfreich. Es hilft im "Hier und Jetzt" zu leben und die Unsicherheit über die Zukunft als "normal" zu akzeptieren. Es geht nicht darum, nichts falsch zu machen, sondern möglichst viel richtig zu machen. Was das ist, entscheidet jeder für sich. Vielleicht gelingt das nicht immer auf Anhieb, so ist das, sonst wären wir nicht hier.

 

Jede Erfahrung bringt uns weiter, auch durch das, was wir bei anderen beobachten. Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, es hat auch wenig Sinn, sich in den sozialen Medien darüber zu zanken.

 

Offenheit und Aufmerksamkeit verschaffen uns Einsichten. Achtsamkeit nutzt uns allen. Jeder geht seinen Weg, aber wir alle begleiten uns nach Hause.

 

Es folgt ein MICHAEL - Channeling (meine Übersetzung),

 

veröffentlicht am 17.03.2020,

 von JP van Hulle und Mike North.

 

https://www.askmichaeljp.com/

 

Da JP und Mike aus Kalifornien stammen, bezieht sich das Channeling weitgehend auf die Situation in den USA, ist aber auf jeden Fall auch für die restliche Welt interessant.

 

 

Umgang mit dem neuen Coronavirus (SARS-CoV-2)

 

"Bevor wir unsere Channel über Techniken und Tipps sprechen lassen, wollten wir etwas direkt über die Art der Herausforderung und der Chance sagen, die diese neue Pandemie auf den Planeten bringt.
 
Die größte Chance besteht darin, dass die Menschen enger zusammenarbeiten, um globale Probleme zu lösen. Die hier gewonnenen Erkenntnisse können auf die globale Erwärmung, Luft- und Wasserverschmutzung, Überfüllung, Hungersnot, Klimawandel und viele andere Probleme angewendet werden, die auf dem Planeten noch bestehen und noch einige Zeit bestehen werden.

 
Es kann sehr schwierig sein, jedes Land zu einer Zusammenarbeit mit anderen Ländern und deren Bürgern zu zwingen, sei es im privaten Sektor, im öffentlichen Sektor oder nur in einem Teil der Bevölkerung. Menschen mögen Veränderungen in der Regel nicht. Sie widersetzen sich oft neuen Möglichkeiten, die ihnen geboten werden, besonders wenn sie jüngere Seelen sind.
 
In dieser Diskussion kann das gesamte Konzept der „jüngeren Seele“ eine Fehlbezeichnung sein. Es gibt Seelen, die mehr über Zusammenarbeit und Verständnis aufgeklärt sind als andere. Nur weil jemand mehr Leben auf diesem Planeten hatte, heißt das nicht, dass er erleuchteter ist. Betrachten Sie dies also als eine Gelegenheit, um zu sehen, wie viel Erleuchtung der Einzelne erreicht hat, und nicht nur, in wie vielen Leben er diese Erleuchtung erreicht hat.
 
Nicht jeder wird von dieser Pandemie erleuchtet. Es kann ihr persönliches Karma sein, später erleuchtet zu werden. Der Versuch, alle zu zwingen, sich an Ihren Standpunkt anzupassen, wird Sie nur frustrieren. Wir ermutigen Sie, jeden willkommen zu heißen, der sich für einen höheren Zustand der Erleuchtung entscheidet. Wenn andere zum Mitgefühl gedrängt werden, werden ihre Abwehrmechanismen aktiviert, was es noch schwieriger macht, sie zu erreichen. Alles, was man tun kann, ist, Fakten zu präsentieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
 
Diese Angelegenheit ist todernst. Die Anzahl der Menschen, die daran sterben werden, kann schwanken. Dies ist viel, viel größer als eine normale Grippesaison. Obwohl es im Sommer auf weniger Fälle zurückgehen kann, wird es im Herbst zurückkehren.

 

Es wird wahrscheinlich mehr als 2 Millionen Amerikaner, in den schlimmsten Parallelen (= mögliche andere Realitäten) 3 Millionen und 6-12 Millionen Menschen weltweit töten, bis ein Impfstoff in ausreichenden Mengen bestimmt, entwickelt, getestet, hergestellt und abgegeben wird, um die Herdenimmunität zu entwickeln, die erforderlich ist, um das Virus erstmal (auf unbestimmte Zeit) zu stoppen. Das könnte trotz des derzeitigen Optimismus bis zu drei Jahre dauern.
 
Wir glauben, dass bis zu 60% der US-Bevölkerung im schlimmsten Fall infiziert werden. Das ist in etwa 15% der Parallelen. Bei den übrigen Parallelen werden mindestens 40% der Bevölkerung dieses Virus bekommen. Viele werden keine Symptome bekommen. Nur ein kleiner Teil, vielleicht 5%, benötigt eine erweiterte Krankenhausversorgung. Aber es ist eine erstaunliche Zahl und wird stark unterschätzt. Ein Höhepunkt kommt, wo die Krankenhäuser bis Mitte April überfordert sind.
 
Wir wollen nicht alarmierend sein, aber das kommt. Die beste Lösung besteht letztendlich darin, dass so viele Menschen es bekommen, dass die Wellen langsamer werden, weil es keine Menschen gibt, die es fangen können. Dies zu tun und gleichzeitig die Schwächsten zu schützen, wird ein ebenso herausforderndes Problem sein, mit dem das Land seit dem Zweiten Weltkrieg konfrontiert ist.
 
SARS-CoV-2 ist eine Variante von Coronaviren, also einer speziellen Klasse von Viren. Sie verlassen den Planeten nicht. Sie können für einige Zeit inaktiv bleiben. Das könnte Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern, bis sie zurückkehren. Alles, was Sie tun können, ist, Impfstoffe zu entwickeln, um alle zu schützen, damit das Virus nicht von einer Person zur anderen übertragen werden kann.
 
Sie sollten sich nicht nur auf die Stimme und den Verstand Ihrer politischen Führer verlassen. Dies ist eine Gelegenheit, sowohl wissenschaftliche Erkenntnisse als auch wissenschaftliche Lerntechniken zu nutzen. Was wir heute über das Virus verstehen, wird sich im Laufe der Zeit ändern. Stellen Sie sich das Wissen als Mutation zusammen mit dem Mutationsverlauf des Virus vor. Seien Sie geduldig mit anderen, da jeder mehr darüber erfährt, wie sich dieses Virus verhalten wird, wie es geboren, verbreitet und ausgelöscht wird. Dies ist eine gemeinsame planetare Lernübung.
 
Das Ihnen vorgestellte Coronavirus (
SARS-CoV-2) ist etwas größer als das typische Coronavirus, wird jedoch immer noch in Millionstel Metern Durchmesser gemessen. Es ist mit einer Fettschicht bedeckt, die RNA enthält. Jedes Coronavirus hat Vorsprünge, die es ihm ermöglichen, sich an den Zellen in Nase, Rachen und Mund festzuhalten. Diese Vorsprünge stechen in Ihre Zellen, saugen die für das Wachstum benötigten Komponenten aus und explodieren. Dies ist eine sehr einfache Erklärung eines komplexen Prozesses, aber im Allgemeinen korrekt, ohne hochtechnisch zu werden.
 
Diese explodierende Zelle in Ihnen kontaminiert Zellen in der Nähe mit anderen Viruspartikeln und langsam greift Ihr Immunsystem sie mit weißen Blutkörperchen an, wodurch Schleim, Schleim und Wasser als Abwehrmechanismus entstehen. Das Virus wirkt also parasitär. Viren sind auf eine Wirtszelle angewiesen, um zu überleben. explodieren und verbreiten sich unter Verwendung von Elementen aus dem Inneren der Zelle, die eine neue Fettschicht um die Virus-RNA bilden und sich dann ausbreiten. Es ist ein heimtückisch wirksamer Fortpflanzungsmechanismus. Ohne einen Wirt löst sich das Virus schließlich auf und wird harmlos.

 

Wir möchten speziell auf die Fettschicht eingehen, die in wissenschaftlichen Kreisen auch als Lipidprotein bekannt ist. Die Fettschicht dieses speziellen Virus ist im Vergleich zu anderen Coronaviren relativ dick. Das bedeutet, dass ein wenig zusätzliche Reinigung erforderlich ist, damit sich die Fettschicht auflöst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Fettschicht aufzulösen, die wir jetzt erklären werden.
 
Seife ist die effektivste Behandlung, da sie das Fett um das Coronavirus emulgiert, mit dem Sie es zu tun haben. Sobald sich diese Fettschicht wie die Bonbonschale eines M & M auflöst, hat die RNA nichts mehr, um sie vor der Außenwelt zu schützen, und sie wird inertisiert.
 
Seife ist am effektivsten bei der Zerstörung der Fettschicht. Die Seife, das Wasser und das Rühren emulgieren die Seife und lösen die Fettschale des Virus schnell auf. Dies ist der Schlüssel, an den Sie sich bei jeder Aktivität erinnern sollten, die Sie ausführen. Verwenden Sie nach Möglichkeit Seife, Wasser und Bewegung, entweder durch Schrubben oder Schütteln oder was auch immer Sie tun müssen, um einen Schaum zu erzeugen.
 
Alkohol- und Bleichprodukte einschließlich Wasserstoffperoxid sind nicht ganz so wirksam wie Seife. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Oberflächen, auf denen Sie diese Alkohol- oder Bleichprodukte verwenden können. Nicht jede Oberfläche in Ihrem Haus, die Sie reinigen möchten, reagiert gut auf Bleichmittel oder Alkohol. Wir sollten beachten, dass wir mit Alkohol nicht den Alkohol meinen, den Sie trinken. Hartalkohol oder ein anderer konsumierbarer Alkohol ist keine wirksame externe oder interne Behandlung zur Abtötung dieses Virus.
 
Daher ist es wichtig, die Art der zu reinigenden Oberfläche zu kennen, um herauszufinden, welches Produkt am besten verwendet werden kann, wenn Seife nicht verfügbar oder unpraktisch ist. Wir freuen uns, dass Sie einen One-Size-Fitsall oder eine Reihe von zwei oder drei verschiedenen Techniken für die ordnungsgemäße Reinigung bevorzugen. Wir können nur sagen, verwenden Sie Seife und Wasser, besonders heißes Wasser, wenn möglich an der Oberfläche, egal ob es sich um Ihre Theken, Kleidung oder Stoffe handelt. Wenn keine Seife verfügbar oder unpraktisch ist, überprüfen Sie, ob die Oberfläche beschaffen ist, um festzustellen, ob Bleichmittel oder eine Mischung auf Alkoholbasis am effektivsten sind, ohne die Oberfläche oder den Gegenstand zu beschädigen, den Sie reinigen möchten.
 
Es gibt viele Meinungsverschiedenheiten darüber, wie lange das Virus anhält, wenn es sich nicht in einem Menschen befindet. Das variiert erheblich je nach den Bedingungen. Wie viel Virus gibt es, wie viel Wärme gibt es, wie groß ist die Porosität der Oberfläche, an der Sie arbeiten, und wie gut erfasst es die Vorsprünge des Virus. Wir empfehlen Ihnen, damit zu rechnen, dass das Virus auf jeder Oberfläche, die Sie haben, mindestens 24 Stunden anhält. Daher müssen Sie häufig verwendete Oberflächen, die von Händen berührt werden, mehrmals täglich reinigen.
 
Ihre Hände funktionieren leider gut, um dieses parasitäre Virus vorübergehend zu beherbergen. Sie legen Ihre Hände über Ihr ganzes Gesicht (die durchschnittliche Person berührt ihr Gesicht mindestens 90 Mal am Tag), wodurch das Virus durch Ihre Nase oder Ihren Mund oder sogar Ihre Augen und Ohren zu Ihrem Inneren gelangt, obwohl Mund und Nase das sind Der einfachste Weg für das Virus, in Ihren Körper zu gelangen.
 
Wie viel Virus aufgenommen wird, scheint zumindest bisher der größte Indikator dafür zu sein, wie schnell es sich replizieren wird. Das Virus greift das geschwächte Immunsystem an. Es ist besonders schrecklich aggressiv gegen Menschen mit hohem Blutdruck, Lungenfunktionsstörungen und Diabetes Typ 2. Es gibt viele komplexe Gründe dafür, auf die wir nicht eingehen werden. Aber es ist eine etablierte medizinische Tatsache, dass dies so ist.
 
Das Virus hat eine sehr hohe anfängliche Ausbreitungsrate, die schnell abnimmt. Dies führt bei Wissenschaftlern bisher zu Verwirrung, da die Infektion zunimmt, sich schnell ausbreitet und dann schnell nachlässt. Je nachdem, wie viel Virus Sie aufgenommen und dann vermehrt haben, kann der Infektionsgrad jedoch zwischen mehreren Tagen und möglicherweise mehreren Wochen liegen, sodass die fragliche Zeit für die Quarantäne verbleibt.
 
Dieses Virus, das sich auf dem Höhepunkt seiner Ausbreitung befindet und von einigen von Ihnen auf andere übertragen wird, ist eines der am stärksten herausfordernden Viren, die dieser Planet jemals gesehen hat. Nur wenige Krankheiten hatten jemals eine aggressivere Komponente der Spitzenausbreitung (im Gegensatz zur durchschnittlichen Ausbreitung) als dieses Virus in der Geschichte der Zivilisation.
 
Während es ältere Menschen mit Grausamkeit angreift, bedeutet dies nicht, dass jemand, der jung ist, nicht ernsthaft von diesem Virus betroffen sein kann. Es ist nur weitaus weniger wahrscheinlich, dass Menschen unter 19 Jahren nur davon betroffen sind, als ob es sich um eine leichte bis sehr schwere Grippe handelt. Aber auch eine sehr schwere Grippe kann in eine bakterielle Lungenentzündung übergehen, die sogar einen gesunden Menschen für mehrere Wochen behindern kann. Je größer die Exposition gegenüber dem Virus in Bezug auf sein Volumen ist, desto schwerwiegender scheint der Fall außerhalb der Natur der allgemeinen Gesundheit des Immunsystems der Person zu liegen.
 
Dies breitet sich auch durch direkten Kontakt oder durch Kontakt durch Wassertropfen aus, die von einer anderen Person ausgestoßen werden. Je näher Sie den Menschen sind, desto wahrscheinlicher können Sie sich mit diesem Virus infizieren. Dies wird als proximale Übertragung bezeichnet.
 
Das bedeutet auch, je dichter die Bevölkerung ist Das bedeutet auch, je dichter die Bevölkerung ist, desto schneller wird die Ausbreitung sein. Wir haben gesehen, dass in Ländern mit hoher Bevölkerungsdichte. Dies wird sich an den Küsten der Vereinigten Staaten schneller ausbreiten als im Kernland. Dies wird New Jersey und New York sowie Kalifornien und Washington entlang der Küsten stärker treffen als Wyoming oder Ost-Nebraska, da die Bevölkerungsdichte geringer ist. Je mehr Menschen Sie in Ihrer Nähe sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sich irgendwann mit diesem Virus infizieren. Wir nennen dies die unmittelbare Gelegenheit.
 
Kombinieren Sie kurzfristig eine hohe Ausbreitungsfähigkeit mit hohen Ausbreitungsmöglichkeiten in der Nähe, und Sie sehen das verheerende Fortschreiten von Infektionen in bevölkerungsreicheren Gebieten.
 
Auch dieses Virus wird noch einige Zeit bestehen. Obwohl es in den Vereinigten Staaten bis Mai oder Juni eine gewisse Pause geben wird, wird es im Herbst und im ganzen Winter wieder in voller Kraft sein und in den nächsten zwei Jahren bis zu 200 Millionen Amerikaner infizieren. Wir wissen, dass dies 2/3 der Bevölkerung sind, aber bitte denken Sie daran, dass viele, viele der Infizierten entweder überhaupt keine Symptome oder nur eine leichte bis schwere Erkältung haben. Wir erwähnen diese Statistik, um die geringstmögliche Virusausbreitung zu fördern.
 
Es werden antivirale Behandlungen getestet. Sie scheinen einen gewissen Einfluss auf die Verringerung der Virusausbreitung zu haben, sind jedoch nicht bei allen Menschen vollständig wirksam bei der Unterdrückung. Die Entwicklung wirklich wirksamer antiviraler Behandlungen erfordert monatelange Tests, um festzustellen, welche Kombination von Replikationsinhibitoren für dieses bestimmte Virus am besten geeignet ist.
 
Die Verteilung von teilweise wirksamen antiviralen Behandlungen, die derzeit allgemein verfügbar sind, wird erst im Hochsommer erfolgen, zumindest in den USA, geschweige denn irgendwo anders auf der Welt.
 
In Bezug auf die Prävention sind mehrere einfache Schritte sehr effektiv, um die Auswirkungen des Virus auf Sie und die Personen, die Ihnen wichtig sind, zu verringern oder zu verhindern. Waschen Sie zuerst Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife, insbesondere mit heißem Wasser. Tun Sie dies nach jeder Mahlzeit. Tun Sie dies, nachdem Sie nach draußen gegangen sind und mit anderen Menschen interagiert haben, auch wenn Sie sie nicht berühren. Tun Sie dies, bevor Sie ins Bett gehen, damit Sie nicht eine Vielzahl von Viren in Ihre Bettwäsche bringen sowie niemanden, den Sie möglicherweise dort schlafen. Die Isolierung von Personen, die aktive Symptome dieses Virus zeigen, ist äußerst wichtig.
 
Verstehen Sie, dass alles, was in Ihren Mund gelangt, wie ein WaterPik, eine Zahnbürste oder Essgeschirr, das Virus für einige Zeit übertragen kann. Sie sollten Ihre Zahnbürsten täglich drehen. Wir empfehlen Ihnen, nicht Tag für Tag dieselbe Zahnbürste zu verwenden, sondern abwechselnd, auch wenn Sie sie jeden Tag gründlich mit Wasserstoffperoxid oder Alkohol reinigen und vollständig ausspülen. Lassen Sie sie dann vollständig trocknen und spülen Sie sie vor dem Gebrauch erneut mit extrem heißem Wasser aus die schon wieder. Waschen Sie Besteck, Teller und anderes Geschirr, Töpfe und Utensilien in der Spülmaschine. Wenn Sie keinen mechanischen Geschirrspüler haben, verwenden Sie das heißeste Wasser, das Sie können, und schrubben Sie jeden Gegenstand mit einem Schwamm, einem Wäscher oder Ihren Händen, um die Fettschicht auf dem Virus aufzulösen. Mikrowelle Ihren Schwamm nach jeder Reinigungssitzung für eine Minute auf der höchsten Stufe.
 
Kleidung sollte nur 24 Stunden getragen werden. Viren, die sich im Laufe der Zeit in der Umgebung ausbreiten, sammeln sich auf Ihrer Kleidung. Je nach Art der Kleidung kann das Virus mindestens 24 Stunden lang ohne Abbau der Fettschicht existieren. Es ist möglicherweise nicht einfach, jedes Kleidungsstück nach jedem Gebrauch wie einen Büstenhalter einer Frau zu waschen, aber wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, wenn Sie dies können. Behandeln Sie Ihre Wäsche so, als ob sie den Virus beherbergt. Reinigen Sie Ihre Kleidung mit der wärmsten Wassereinstellung, die sie gemäß den Anweisungen des Herstellers verträgt. Waschen Sie sie nach Möglichkeit über einen längeren Zeitraum. Wasser, Seife und Bewegung zerstören die Fettschicht des Virus
 
Das Trocknen von Kleidung nach Möglichkeit gemäß den Herstellungsspezifikationen hilft auch dabei, verbleibende Viren und deren Fettschichten zu zerstören.
 
Schließlich müssen wir wiederholen, dass dies eine Lektion in Erleuchtung und Demonstration der Vernetzung der Menschheit ist. Sie sind so stark wie die Gesundheit Ihrer schwächsten gesellschaftlichen Mitglieder. Die Ankunft der Erleuchtung in Ihrer Bevölkerung wird ungleichmäßig sein. Lassen Sie sich zunächst nicht entmutigen, da viele unter Ihnen nicht verstehen werden, wie wichtig es ist, dass sie die richtigen Vorsichtsmaßnahmen treffen. Nicht jede Seele ist bereit zu konfrontieren, dass sie für ihr Überleben von jedem anderen Wesen auf dem Planeten abhängig sind. Das ist die Lehre aus der reifen Seelenphase der Evolution dieses Planeten.
 
Die Erleuchtung wird so kommen wie sie ist und die Aufregung anderer Seelen, die möglicherweise nicht so erleuchtet sind wie Sie, wird sie nur dazu veranlassen, ihre Angst als Schutz zu nutzen, anstatt Vernunft, gesunden Menschenverstand und gegenseitige Wertschätzung als Wegweiser zu verwenden.
 
Dies erfordert enorme Geduld für Sie alle. Begrüßen Sie diejenigen, die plötzlich verstehen, wie abhängig sie von allen anderen hier sind.
 
Im Frühjahr und Herbst wird es häufig so sein, nicht nur physisch, sondern auch emotional und spirituell isoliert zu werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kommunikationskreise zu erweitern und sich regelmäßig gegenseitig zu melden, telefonisch, online oder auch per Brief. Geben Sie sich gegenseitig emotionale Unterstützung, da Sie alle diesen Prozess mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Bewusstseinsstufen durchlaufen. Isolation ist eine der schrecklichsten Lektionen, die Menschen erleben. Es ist genauso gefährlich wie Ablehnung. Wenn Sie Wut und Frustration gegenüber anderen ausdrücken, werden Ihre instinktiven Zentren negativ stimuliert.
 
Durch konsequente Maßnahmen wird die Angst begrenzt, die auftreten kann, wenn Wellen der viralen Expansion stattfinden. Das Ergreifen von Schutzmaßnahmen stärkt und verringert tatsächlich die Wahrscheinlichkeit, erheblich exponiert zu werden.
 
Es ist auch noch nicht genau bestimmbar, wie sich dieser Virusausbruch über den Juni hinaus ausdehnen wird. Das liegt daran, dass die Menschheit über eine enorme Kreativität und Fähigkeit verfügt, spektakuläre Behandlungsschemata zu entwickeln, die derzeit noch nicht einmal auf dem Planeten sind. Das alte Axiom der Notwendigkeit, die Mutter der Erfindung, gilt hier sicherlich. Möglicherweise werden antivirale Behandlungen verfügbar, die so wirksam sind, dass ein Herbstausbruch erheblich minimiert wird. Das Virus kann im Laufe der Zeit auch zu einer weniger tödlichen Version von sich selbst mutieren.
 
Die antiviralen Behandlungen werden möglicherweise im Herbst nicht allgemein verfügbar sein. Dies würde bedeuten, dass trotz des teilweisen Erwerbs der Herdenimmunität durch die Bevölkerung mit diesem anfänglichen Ausbruch im Herbst und Winter immer noch ein ernsthafter Anstieg zu verzeichnen ist, insbesondere wenn das Virus mutiert. Wir glauben, dass eine Mutation möglich ist, obwohl diese Klasse von Viren noch keine große Mutationsrate aufweist.
 
Jetzt ist es an der Zeit, richtig zu essen, indem Sie frische Vollwertkost essen, wenn Sie können, oder Lebensmittel, die mit geringen Mengen Salz und Zucker richtig eingemacht wurden. Tiefkühlkost ist auch besonders nützlich, um zu diesem Zeitpunkt gesund zu bleiben.
 
Reduzieren Sie Ihre Zuckeraufnahme, da sich das Virus gut ernährt, wenn den Zellen, in die es eindringt, Zucker zugesetzt wird. Alkoholkonsum verursacht Entzündungen, die das Virus schneller im ganzen Körper verbreiten. Das Rauchen von Substanzen entzündet Ihre Lunge und macht Sie anfälliger für Invasionen und sogar für die Zerstörung von Zellen.

 

Beachten Sie die staatlichen und lokalen sowie die geltenden Bundesrichtlinien für Verhaltensänderungen, wenn dieser Virusausbruch anhält. Es gibt kein Besiegen. Sie müssen sich und Ihre Umgebung nur daran anpassen, während die Herdenimmunität die Ausbreitung im Herbst und im besten Fall im Winter begrenzt.
 
Eure Channel werden nun Tipps und Techniken beschreiben, mit denen Sie so gut wie möglich geschützt werden können. Dies sind Verhaltensvorschläge, mit denen Sie Ihre Umgebung besser kontrollieren können. Je höher Ihr Risiko ist (Alter, Gesundheit und Bevölkerungsdichte), desto mehr davon möchten wir Sie zur Übernahme ermutigen."


 
Persönliche Gesundheit und Hygiene,

eine Zusammenstellung von geeigneten Maßnahmen (persönliche Ratschläge von JP und Mike, kein Channeling!)
 

Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife, insbesondere mit heißem Wasser. Tun Sie dies nach jeder Mahlzeit. Tun Sie dies, bevor Sie Lebensmittel zubereiten oder verzehren. Tun Sie dies, nachdem Sie sich nach draußen gewagt haben, und wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, bevor Sie sich nach draußen wagen. Bringen Sie den Virus nicht zu anfälligen Personen mit. Tun Sie dies nach einem längeren Kontakt mit Personen in Ihrem Haus. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Hände möglicherweise 8 bis 10 Mal am Tag für eine ausreichende Weile waschen. Seife und Wasser sind jedoch weitaus billiger als Infektionen.
 
Benutzen Sie alles, was Sie in den Mund nehmen, nur einmal bevor Sie es reinigen, und wechseln Sie täglich alles, was Sie für die tägliche Mundreinigung verwenden. Das Reinigen von Mundutensilien wie Zahnbürsten, WaterPik-Artikeln usw. mit Wasserstoffperoxid und das Spülen mit heißem Wasser ist wirksam, um das Virus abzutöten.
 
Reinigen Sie regelmäßig alle Bürsten oder Kämme, die Sie verwenden.
 
Wenn Sie Makeup verwenden, benutzen Sie täglich abwechselnd zwei Sets an Utensilien, um es zu ermöglichen,
dass das Virus in der Umgebung zerfallen kann, wenn sich das Virus an sie anlagert. Wir wissen, wie mühsam dies ist, aber Prävention ist viel besser als Infektion.
 
Wir sind uns darüber im Klaren, was für ein Ärger dies für Frauen ist. Sie müssen also eine Routine finden, mit der Sie vertraut sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Gesicht nach der Rückkehr von Ihren täglichen Aktivitäten von jeglichem Make-up zu waschen und dann für die Nacht fertig zu sein, anstatt bis kurz vor dem Schlafengehen zu warten.
 
Waschen Sie Ihre Hände und Ihr Gesicht vor dem Schlafengehen sowie kurz nach dem Aufstehen jeden Morgen.
 
Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie krank sind, da Sie das Leben anderer in der Gesellschaft genauso schützen wie Ihr eigenes.
 
Wenn Sie mit heißem Salzwasser gurgeln, wobei das Salz gründlich im Wasser gelöst und dann ausgespuckt wird, wird die Fettschicht um das Virus zerstört. Es aktiviert auch Ihr Immunsystem, um frühzeitig richtig zu reagieren, sodass das Virus von weißen Blutkörperchen eingekapselt und dann durch allgemeine physiologische Aktivitäten in Ihren Magen geschluckt werden kann, bei denen die Magensäure die Fettschicht zerstört und deren Replikationsfähigkeit verhindert.
 
Husten oder niesen Sie in Ihren Ellbogen oder in ein Papiertaschentuch und waschen Sie kurz darauf Ihre Hände, Ihr Gesicht UND die Kleidung an Ihrem Ellbogen mit Seife und heißem Wasser. Wenn Sie mit Ihrem Husten und Niesen nicht Schritt halten können, sollten Sie einen Arzt um Rat fragen.
 
Reichliche Flüssigkeitszufuhr und Schlaf sind auch hervorragende Mittel, um Ihr Immunsystem aufrechtzuerhalten und zu stärken.

 

Wenn Sie morgens und abends fünf Minuten lang tief durchatmen, können Sie Ihre Lungenkapazität erweitern, was für Sie wichtig werden kann, wenn Sie von dem Virus angegriffen werden.
 

Deine Kleidung und dein Wohnraum
 
Waschen Sie die Kleidung mit Seife und Wasser gemäß den Anweisungen des Herstellers mit extra langen Waschzyklen, um die Bewegung zu erhöhen. Verwenden Sie nach Möglichkeit den Trockner.
 
Überprüfen Sie die Anweisungen Ihres Mobiltelefons, da die meisten eine spezielle Reinigung benötigen. Es kann sich als einfacher erweisen, eine beiliegende Hülle für das Telefon zu kaufen, die über dem Bildschirm eine Kunststoffabdeckung aufweist, die leicht zu reinigen ist.
 
Reinigen Sie Ihre Fernbedienungen mindestens zweimal täglich mit Tüchern mit verdünntem Alkohol (weniger als 100%, aber mehr als 55%)
 
Wechseln Sie alle 72 Stunden oder weniger zu einem neuen Handtuch, und alle verwendeten Waschlappen sollten nach jedem Gebrauch gewaschen werden. Seife und Wasser sind billiger als Infektionen.
 
Behandeln Sie Ihre Wäsche so, als ob sie Viren enthält, denn bald, wenn Sie Zeit im Freien verbringen, wird dies der Fall sein. Möglicherweise ist dieses spezielle Virus noch nicht vorhanden, aber es ist mit ziemlicher Sicherheit eine Art Virus vorhanden, und Sie möchten jetzt wirklich überhaupt nicht krank werden. Lass keine Kleidung auf dem Boden liegen. Vermeiden Sie es, Kleidung auf Betten oder Möbel zu legen, es sei denn, diese sind sauber.

 

Waschen Sie die Bettwäsche mindestens alle 3 Tage, häufiger, wenn Sie husten, niesen oder Körperflüssigkeiten auf Ihr Bett bekommen.
 
Wechseln Sie Ihre Schuhe jeden Tag, damit sich jedes Virus, das Sie unterwegs aufnehmen, auflösen kann. Dies gilt auch für Mäntel, die Sie möglicherweise benötigen, um sich vor der Umwelt zu schützen.
 
Handschuhe können in Umgebungen verwendet werden, in denen Sie den Verdacht haben, dass Viren aktiv sind oder in denen sie bestätigt wurden. Das schützt Ihre Hände vor Viren
 
Reinigen Sie alle Umgebungen mit heißem Wasser und Seife, mit denen Sie häufig Kontakt aufnehmen, es sei denn, Seife ist aufgrund der Oberfläche unpraktisch, und wechseln Sie dann zu Bleichmitteln oder Produkten auf Alkoholbasis.
 
Viele Menschen werden 100% Alkohol verwenden wollen. Das funktioniert nicht so gut wie etwas weniger Alkohol in Kombination mit Wasser, da Wasser hilft, den Alkohol sogar mikroskopisch zu emulgieren, wodurch die Fettschicht der Viren aufgelöst wird.
 
Wenn jemand eine Person mit aktivem Virus in seinem Haus hat, decken Sie alle Stellen, an denen er sitzt, mit Laken ab, damit Sie diese Bettlaken beim Schlafengehen entfernen und waschen können und den Virus nicht auf Sofas und Stühlen übertragen können.
 
Wir empfehlen, ein Getränk zur Stärkung des Immunsystems zuzubereiten, das aus einem Bund Petersilie, einer Tasse sauberem Wasser, dem Saft einer Zitrone oder Limette und einem Teelöffel besteht. von Manuka Honig. Mischen Sie es im Mixer, belasten Sie es und geben Sie jedem im Haushalt täglich einen Schuss davon. Ergänzungsmittel, die bei der Vorbeugung von Infektionen durch dieses spezielle Virus helfen: Kurkuma, Vitamine D und C, Quercetin, COQ10 und Reishi-Pilz. Wenn Sie dem Virus ausgesetzt waren oder das Gefühl haben, es gefangen zu haben: Olivenblatt, Oreganoöl, Holunder, Zinkpastillen und verschiedene homöopathische Mittel (Berberis, Oscillococcinum, Gelsemium und Bryonia, fragen Sie Ihren Homöopathen) können Ihrem Immunsystem helfen, dagegen anzukämpfen. Es geht auch darum eventuelle sekundäre bakterielle Entzündungen einzudämmen.
 
Seien Sie so ruhig wie möglich mit Kindern und älteren Menschen. Angst kann bisher nur unterdrückt werden und besorgniserregende Episoden sind völlig normal. Wenn Sie verstehen, dass Ihrer Gemeinde zu diesem Zeitpunkt in fast allen Fällen ausreichende medizinische Ressourcen zur Verfügung stehen, können Sie sich und andere um Sie herum ruhig halten. Das Testen, ob Sie mit diesem Virus infiziert sind, wird bis Ende März kostenlos oder erstattungsfähig sein.
 
Schalten Sie die Coronavirus-Nachrichten aus und entfernen Sie sich den größten Teil des Tages aus den sozialen Medien. Ein kurzes Einchecken ist ausreichend. Sie werden in die Angst anderer Menschen verwickelt, wenn Sie längere Zeit mit sozialen Medien oder Fernsehberichten über den Ausbruch interagieren.
 
Nur weil Sie keine Symptome haben, heißt das nicht, dass Sie den Virus nicht in Ihrer Umgebung oder in Ihrer Person haben. Es wird schwierig, Disziplin in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene sowie den Verzehr von Lebensmitteln aufrechtzuerhalten. Die Herausforderung der Disziplin nimmt zu, je länger dieser Ausbruch dauert. Denken Sie jedoch daran, dass Sie schutzbedürftige Personen durch sichere Praktiken schützen.
 
Wir raten besonders von der Verwendung von Kreuzfahrtschiffen ab, obwohl die Kreuzfahrtindustrie zu verstehen scheint, dass sie eine besondere Herausforderung in Bezug auf ihre Umwelt haben und die meisten von ihnen jetzt geschlossen sind. Wir raten Personen mit hohem Risiko davon ab, in Flugzeugen zu reisen, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich. Die Fluggesellschaften installieren und / oder warten HEPA-Filter sehr gut, um die Kabinen so frisch wie möglich zu halten. Bald werden ihre Hygienetechniken so weit verbessert, dass Flugreisen auch für Personen mit mittlerem Risiko sicher sind. Wir raten jedoch von jeglicher Art von Flugreisen für Personen mit hohem Risiko ab, bis dieser Ausbruch vorbei ist. Es ist einfach zu einfach, es sowohl am Flughafen als auch im Flugzeug zu erwischen.
 
Mike und JP stehen für eine persönliche Beratung zur Verfügung, wenn Sie spezifische Anweisungen oder Ratschläge zum weiteren Vorgehen wünschen.
 
Die meisten Menschen, die dies fangen, werden es leicht überleben, obwohl vielleicht bis zu 10% der Menschen, die es fangen, erheblich betroffen sein werden, einschließlich Lungenentzündung, und für etwa 2% der Bevölkerung, die es fangen, wird es zum Tod oder zu einer signifikanten Verschlechterung ihrer Gesundheit führen.
 
Wir werden Updates bereitstellen, wenn sich die Situation zum Guten oder zum Schlechten ändert. Wir empfehlen Ihnen, den Rat von Fachleuten zu befolgen, wenn der geringste Zweifel daran besteht, was Sie in einer Situation tun sollten.
 
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
 
JP, Mike und MICHAEL.

 

Kommentare

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

[scan] www.seele-verstehen.de

Zur Orientierung auf dieser Seite:

Navigation

erfolgt über die Kopfzeile. An jedem Seitenende kann man zum Anfang der Seite zurückspringen. Dort sind jeweils in der linken Spalte die Unterthemen aufgelistet.
 

Einstieg

gelingt vielleicht am besten mit dem Artikel "Über mich", dort steht, wie ich selbst zu diesem Thema gekommen bin.

 

In den "Grundlagen" finden sich Artikel zu einigen Themen, die ich für das Verständnis der gesamten Materie für wichtig halte. 
 

Der "Überblick" verschafft (hoffentlich) das, was er verspricht. Hier werden kurz die Michael Teachings vorgestellt.

 

Die Systematik der Seele, so wie MICHAEL sie uns vorstellt, ist unter der Überschrift "Matrix" dargestellt.


Unter "Themen" finden sich weiterführende Artikel zu einzelnen Aspekten der menschlichen Seele.

Möglicherweise unbekannte Begriffe sind im "Glossar" erläutert.

Quellen

sowohl Bücher als auch Links, sind hier aufgelistet. Es gibt hier auch noch ein paar Empfehlungen über das Thema dieser Seite hinaus.

 

Im Blog kann man immer wieder kurze Artikel zu allen möglichen Themen lesen, die mich gerade bewegen

 

Suchen

von Textstellen ist über die Eingabe von Suchbegriffen  hier möglich

 

Grafiken, Bilder und Photos

lassen sich mristens durch Anklicken vergrößern.

 

Übersicht

über alle Seiten dieser Website liefert die Sitemap, anzuklicken am linken unteren Rand jeder Seite. Hier können einzelne Seiten direkt aufgerufen werden.

 

Regelmäßige Besucher meiner Webseite können sich im Logbuch jederzeit darüber informieren, welche Artikel neu hinzugekommen sind oder überarbeitet wurden.

Kommunikation

mit dem Autor ist, im Blog, und unter Kontakt  möglich.


Leider kann ich keine persönlichen Fragen beantworten, Hypnosen anbieten oder coachen.

 

Gästebuch

Über freundliche Kommentare würde ich mich hier freuen!

Zu Fragen des Urheberrechts verweise ich auf mein

Impressum.

 

Hinweise zum Datenschutz findet man in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

© 2010 - 2024

Rolf Herklotz

Meine andere Webseite:
art by rmh